Ziele

:: Individuell

Wir gehen ganz individuell auf die Bedürfnisse der Eigentümer und Mieter ein. Das persönliche Gespräch und ein konstruktiver Dialog, gerade bei Problemsituationen, erfordert Zeit und Muße, ersetzt aber aufwendige Standardbriefe und unpersönlichen E-Mail-Verkehr. Wir regeln die Angelegenheiten gerne persönlich vor Ort.

:: Zuverlässig

Nur zufriedene Mieter sind gute Mieter; und wenn die Mieter zufrieden sind, sind es die Eigentümer meist auch. Unser Erfolgsrezept heißt Zuverlässigkeit. Bei uns wird keiner alleine gelassen. Wir setzen uns für die Belange aller Seiten ein (Eigentümer, Mieter, Handwerker etc.)und bringen unsere Kompetenz und jahrelange Erfahrung täglich ein, auch in Notfallsituationen.

:: Innovativ

Wir versuchen uns täglich zu verbessern indem wir Abläufe optimieren, Standards formulieren, Netzwerke ausbauen und uns ganz zeitnah weiterbilden. Auch Anregungen unserer Kunden nehmen wir gerne auf. So sind wir immer „auf dem Laufenden“ und können unsere persönliche Dienstleistung stets aktuell unter Beweis stellen.